Treffen mit Dr. Hunkeler auf den SWISS HERNIA DAYS

Neben der Tätigkeit als Belegarzt an verschiedenen Züricher Kliniken (darunter auch die größte Klinikgruppe Hirslanden) ist der Experte für Viszeralchirurgie Dr. Hunkeler seit über 15 Jahren niedergelassener Arzt mit eigener Praxis im Ärztehaus Fluntern in Zürich.

Als Viszeralchirurg behandelt der medizinische Spezialist die gesamten Bauchregion: Verdauungstrakt inklusive Speiseröhre, Magen, Dünn- und Dickdarm, Enddarm, Leber, Bauchspeicheldrüse und Milz. Dr. Hunkeler ist insbesondere auf die operative Behandlung dieser Bauchorgane spezialisiert – das demonstrierte er beeindruckend auf den ersten SWISS HERNIA DAYS kürzlich in Basel. Bei der dort gezeigten und fachkundig kommentierten Live-OP konnte man Dr. Hunkeler direkt über die Schulter schauen.

Dr. Hunkeler beherrscht sowohl die konventionelle offene Operationstechnik, als auch die laparoskopische bzw. endoskopische Methode (auch Schlüsselloch-Chirurgie genannt). Er hat nicht nur die Zertifizierung durch die Qualitätsstudie HerniaMed inne, sondern ist ausgezeichneter Experte für Viszeralchirurgie im Leading Medicine Guide.

Ähnliche Beiträge

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.